10.09.2010, 05:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Marry Chain

Forenneuling

Beruf: nie beleidigt und nie genervt nur nervend und beleidigend

1

02.01.2010, 16:44

nur mal so ...

also ich bin ja niemand, der sich gern in foren rumtreibt und daher gehe ich mal davon aus, dass dies meine erste und einzige nachricht ist.

hey thomas, ich weiß ja nicht, wie oft du selbst hier bist ... aber eins muss ich loswerden:

ich höre schon fast seit anfang an die lieder von dir/euch. wir sind uns sogar schon persönlich begegnet vor dem megavier konzert nähe karlsruhe.

seit heute weiß ich, was du sagst. hat lange gedauert, aber danke :)

amen bruder, deshalb bist du da.

gruß an den rest

PS: Melde mich zum Dienst, Thomas ;)
Wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten :lachweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marry Chain« (02.01.2010, 16:53)

• Zum Seitenanfang

Marry Chain

Forenneuling

2

11.01.2010, 10:59

verzeihung :) ich bin doch nochmal hier :)

ich hab grad das video zu le smu gesehen ... der dank geht an alle 4 ;)
  • Zum Seitenanfang

Marry Chain

Forenneuling

3

18.01.2010, 17:50

juhu :) keiner schreibt was dazu. für mich heißt dass, dass die leute einverstanden sind mit dem was ich sage. außerdem heißt es, dass meine meinung genau so da steht wie sie gemeint ist :)

und hier noch ein sinnvoller gedanke zu meinen anderen nachrichten. ich bin jetzt nicht mehr nur hier, ich bin.
  • Zum Seitenanfang

eifelei

Grünschnabel

4

19.01.2010, 21:26

mary bleib

doch mal hier und erzähl von dir,

mach das licht an,

dann öffne,

die Tür,

mary bleib

und schreib :thumbup
  • Zum Seitenanfang

eifelei

Grünschnabel

5

19.01.2010, 21:29

Sry...

..... double RR :)
  • Zum Seitenanfang

norml

Fantastischer Fan

Beruf: wahnsinniger Wissenschaftler

6

20.01.2010, 00:02

Disclaimer von Marry Chains Homepage:

Zitat

ICH BIN! ALSO DENK ICH!
Wer sich meine Gedanken nicht anhören will, der dreht sich um und geht! Ich hab dich nicht eingeladen! Verschwinde! Du hast hier nichts zu suchen!Du bist immernoch hier? Ich wiederhole mich einfach nochmal mit anderen Worten, um denen, die es immernoch nicht verstanden haben, klar zu machen:Ich vertrete hier auf dieser Homepage MEINE MEINUNG!!! MEINE EIGENE MEINUNG!!! Es soll irgendwo auf dieser Welt ein Gesetz geben, dass mir DAS RECHT!!! gibt, MEINE MEINUNG!!! zu sagen. Wenn du glaubst, dass dies nicht so ist, dann mach dich schlau! Irgendwo in den Nachrichten, im Internet, oder sonst wo auf dieser Welt, wirst du die Antwort darauf finden. Um es aber nochmal deutlich zu machen:VERPISS DICH!!!(oder komm wieder, wenn du anderer Meinung bist)Ich mache hiermit von meinem Hausrecht gebrauch!
Irgendwo habe ich gehört, oder gelesen, dass es sowas gibt. Falls nicht, dann mache ich trotzdem davon gebrauch!Ich erlaube jedem, der es will, weiter zu lesen und an jeder Stelle die Seite zu verlassen. Keiner muss sich genötigt fühlen, MEINE MEINUNG!!! zu lesen, oder sich auch noch von ihr beeinflussen zu lassen!

Jeder darf an jeder Stelle eine Entscheidung treffen und entscheiden, ob er (oder sie) weiterlesen will!

ICH VERBIETE JEDEM, MEINE MEINUNG, ANDERS DARZUSTELLEN, ALS SO, WIE ICH SIE MEINE!

Wenn jemand anderer Meinung ist, dann diskutiert es doch irgendwo in den Nachrichten, oder im Internet oder sonst wo, ABER NICHT HIER!

Oh ja! Preiset den Herrn! Ich sage MEINE MEINUNG, WEIL DAS MEINE HOMEPAGE ist! Lobet den Herrn! Amen! Ich liebe das Inernet!Sollte ich mit dieser Homepage gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, dann tuts mir leid, wirklich! Es ist nicht meine Absicht. Man möge mich nett darauf hinweisen und ich werde reagieren.

Trefft eine Entscheidung wenn ihr wollt!
Findest du nicht dass du dich ein wenig zu wichtig nimmst? :irre Außerdem hast du vergessen, ein Impressum auf die Homepage zu stellen. Ich glaube, ich muss dich beim Staatsanwalt anzeigen :O Außer natürlich, du nimmst diesen ganzen wirren Kram offline und textest alles nochmal neu... sonst wird einem nämlich schwindlig vom Lesen.
Hey you! Make my day!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »norml« (20.01.2010, 00:09)

• Zum Seitenanfang

stefan1531

Groupie

Beruf: Speditionskaufmann

7

20.01.2010, 08:48

juhu :) keiner schreibt was dazu. für mich heißt dass, dass die leute einverstanden sind mit dem was ich sage. außerdem heißt es, dass meine meinung genau so da steht wie sie gemeint ist :)

Naja, Du schreibst etwas, das an Thomas gerichtet ist. Wer soll also darauf antworten?
ich bin's nur...
  • Zum Seitenanfang

Marry Chain

Forenneuling

8

20.01.2010, 10:49

oha, es kommen meinungen :)

ich bin nicht weg :) ich bin immer hier :) nur nicht gerade dann wann es jemand will :)

zu meinem "impressum" ... wenn du mir sagst was du damit genau meinst, dann bin ich gerne bereit etwas zu ändern, wenn ich es für nötig halte. ich kenne mich nicht mit solchen dingen aus und sie interessieren mich auch nicht. wie du schon zu anfang gelesen hast, muss sich niemand meine antwort anhören oder sich genötigt fühlen sie zu lesen ;)

@norml

ich nehme mich überhaupt nicht wichtig. ich habe eine meinung die ich vertrete und niemand kann und wird mich daran hintern. schalte einen staatsanwalt ein wenn du willst, oder erklär mir, was du mit einem impressum meinst ... (wennn, dann aber gerne in ner privaten nachricht).

ich bin genauso wichtig wie du. ohne dich würde doch keiner wissen was er darf und was nicht :)

und nun zu dir "eifelei" :) es gibt nicht viel über mich zu wissen. ich wüßte nicht, was an mir interessant sein sollte, aber wenn du fragen hast, dann beantworte ich sie gern :)

und natürlich auch noch zu stefan1531 :)

naja, ich hatte natürlich auf thomas d gehofft, aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass eine antwort kommt. er hat sicher viel zu tun und meine meinung zu etwas ist auch nicht von bedeutung. ich möchte sie nur manchmal gern sagen :)
  • Zum Seitenanfang

Nicola

Roadie

9

20.01.2010, 13:18

und nun zu dir "eifelei" :) es gibt nicht viel über mich zu wissen. ich wüßte nicht, was an mir interessant sein sollte, aber wenn du fragen hast, dann beantworte ich sie gern :)

ich habe eine frage.
du schreibst, dass du lehrerin/lehrer bist. was genau unterrichtest du?
die weisheit verfolgt mich....doch ich bin schneller :D
  • Zum Seitenanfang

Marry Chain

Forenneuling

10

20.01.2010, 13:41

ich gebe weiter was ich weiß und versuche den leuten zu erklären wie es gemeint ist. ich weiß viel zu vielem :)

aber wenn du damit fragen willst, ob ich ein lehramt habe oder beruflich sowas tue, dann beantworte ich dir die frage mit "nein" :)

und meine homepage ist übrigens wieder online mit impressum. es dürfen weiter schwindelanfälle auftreten beim lesen :)
  • Zum Seitenanfang

Marco

ThomasD.net / OneArtist.de Administration Forum

Beruf: Web- und Merchandise Developer

11

20.01.2010, 14:00

Wir brauchen dringend freien Speicherplatz, leider muss ich daher diesen Thread morgen / übermorgen löschen!

Viele Grüsse,
Marco
Die einen kennen mich, die anderen können mich
http://www.marcojansen.de/
http://www.facebook.com/marcojansen
  • Zum Seitenanfang

Marry Chain

Forenneuling

12

20.01.2010, 14:11

das macht doch nichts :)

platz für neues ist immer gut ;)
  • Zum Seitenanfang

stefan1531

Groupie

Beruf: Speditionskaufmann

13

20.01.2010, 16:28

DON'T FEED THE TROLLS!!!
ich bin's nur...
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Videothekar

14

20.01.2010, 18:19

@Marco: Bitte, bitte lösch diesen Thread nicht. Er hat mit Abstand den größten Unterhaltungswert hier :platz

@Marry Chain: Du schreibst, dass du viel weißt, und das auch gerne weitergibst, aber was weißt du denn? Und viel Wichtiger: Zu welchem Thema vertrittst du denn so vehement deine Meinung? Ich habe gerade einen Blick auf deine Homepage geworfen - ich werde das nicht wieder tun.

Die einzige Frage, die ich noch gerne von dir beantwortet hätte ist folgende: Welchen Beruf übst du denn nun tatsächlich aus, dass du in deiner Freizeit soviel Zeit hast, diese Homepage zu kreieren? Btw: in deinem Impressum fehlen dein vollständiger Name und die Anschrift, sonst macht das Impressum keinen Sinn.
....wenn Du mich hasst, dann fick Dich und wenn Du mich liebst, dann fick mich ....
............................www.traditionsfan.wordpress.com.........................
----------------------------Sie sind gut und deshalb POPULÄR-------------------------------
  • Zum Seitenanfang

Nicola

Roadie

15

20.01.2010, 18:27

ich gebe weiter was ich weiß und versuche den leuten zu erklären wie es gemeint ist. ich weiß viel zu vielem :)

in der hoffnung herauszubekommen, was du so weißt, habe auch ich mir deine HP angeguckt und bin irgendwie so schlau wie vorher ?(
naja.

@traditionsfan: nu, lehrerin isch se schommal net :D
die weisheit verfolgt mich....doch ich bin schneller :D
  • Zum Seitenanfang

Marry Chain

Forenneuling

16

21.01.2010, 07:38

ich habe meinen job vor kurzem aufgegeben also bin ich wie man es so schön nennt "arbeitslos". ich habe schon so ziemlich alles gearbeitet und kenne mich in vielen bereichen aus.

danke für den hinweis mit dem impressum. ich werde einen namen dort hinterlassen oder die homepage einfach ganz rausstellen. wenn es mir nicht einmal gestattet ist meine meinung zu sagen, dann habe ich auch keine lust mehr die homepage zu erhalten.

in diesem sinne bin ich hier raus und wünsche euch noch ein schönes leben. immer schön geradeaus gehen ;)
  • Zum Seitenanfang

makemesick

Ehrenmitglied

Beruf: spielt Lotto

17

21.01.2010, 07:45

...und wieder hat die gnadenlose Kritik der NIDK Forenmitglieder eine unschuldige Homepage das Leben gekostet...

:D :P
Its always funny until someone gets hurt
and then its just hilarious
  • Zum Seitenanfang

norml

Fantastischer Fan

Beruf: wahnsinniger Wissenschaftler

18

21.01.2010, 08:57

...und wieder hat die gnadenlose Kritik der NIDK Forenmitglieder eine unschuldige Homepage das Leben gekostet...

:D :P
Schade, gerade wo´s lustig wurde... es gibt einfach nichts Schöneres als beleidigte Leberwürste zu ärgern :D Sollte der feurige Disclaimer doch nur heiße Luft gewesen sein :gruebel
Hey you! Make my day!
  • Zum Seitenanfang

makemesick

Ehrenmitglied

Beruf: spielt Lotto

19

21.01.2010, 09:17

Sollte der feurige Disclaimer doch nur heiße Luft gewesen sein :gruebel

Na, das ist vielleicht deine Meinung...aber lassen wir das. ;)
Its always funny until someone gets hurt
and then its just hilarious
  • Zum Seitenanfang

Wade

Monarchischer Moderator

Beruf: Bananenkrummbieger

20

21.01.2010, 09:21

closed
Am Anfang war der Lärm,
und dieser Lärm hört niemals auf.
Am Tag als der Herr uns schuf,