10.09.2010, 05:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Beruf: nie beleidigt und nie genervt nur nervend und beleidigend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marry Chain« (02.01.2010, 16:53)
Beruf: wahnsinniger Wissenschaftler
Findest du nicht dass du dich ein wenig zu wichtig nimmst?
Zitat
ICH BIN! ALSO DENK ICH!
Wer sich meine Gedanken nicht anhören will, der dreht sich um und geht! Ich hab dich nicht eingeladen! Verschwinde! Du hast hier nichts zu suchen!Du bist immernoch hier? Ich wiederhole mich einfach nochmal mit anderen Worten, um denen, die es immernoch nicht verstanden haben, klar zu machen:Ich vertrete hier auf dieser Homepage MEINE MEINUNG!!! MEINE EIGENE MEINUNG!!! Es soll irgendwo auf dieser Welt ein Gesetz geben, dass mir DAS RECHT!!! gibt, MEINE MEINUNG!!! zu sagen. Wenn du glaubst, dass dies nicht so ist, dann mach dich schlau! Irgendwo in den Nachrichten, im Internet, oder sonst wo auf dieser Welt, wirst du die Antwort darauf finden. Um es aber nochmal deutlich zu machen:VERPISS DICH!!!(oder komm wieder, wenn du anderer Meinung bist)Ich mache hiermit von meinem Hausrecht gebrauch!
Irgendwo habe ich gehört, oder gelesen, dass es sowas gibt. Falls nicht, dann mache ich trotzdem davon gebrauch!Ich erlaube jedem, der es will, weiter zu lesen und an jeder Stelle die Seite zu verlassen. Keiner muss sich genötigt fühlen, MEINE MEINUNG!!! zu lesen, oder sich auch noch von ihr beeinflussen zu lassen!
Jeder darf an jeder Stelle eine Entscheidung treffen und entscheiden, ob er (oder sie) weiterlesen will!
ICH VERBIETE JEDEM, MEINE MEINUNG, ANDERS DARZUSTELLEN, ALS SO, WIE ICH SIE MEINE!
Wenn jemand anderer Meinung ist, dann diskutiert es doch irgendwo in den Nachrichten, oder im Internet oder sonst wo, ABER NICHT HIER!
Oh ja! Preiset den Herrn! Ich sage MEINE MEINUNG, WEIL DAS MEINE HOMEPAGE ist! Lobet den Herrn! Amen! Ich liebe das Inernet!Sollte ich mit dieser Homepage gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, dann tuts mir leid, wirklich! Es ist nicht meine Absicht. Man möge mich nett darauf hinweisen und ich werde reagieren.
Trefft eine Entscheidung wenn ihr wollt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »norml« (20.01.2010, 00:09)
und nun zu dir "eifelei"es gibt nicht viel über mich zu wissen. ich wüßte nicht, was an mir interessant sein sollte, aber wenn du fragen hast, dann beantworte ich sie gern
![]()
Beruf: Web- und Merchandise Developer
ich gebe weiter was ich weiß und versuche den leuten zu erklären wie es gemeint ist. ich weiß viel zu vielem![]()
Beruf: wahnsinniger Wissenschaftler
Schade, gerade wo´s lustig wurde... es gibt einfach nichts Schöneres als beleidigte Leberwürste zu ärgern...und wieder hat die gnadenlose Kritik der NIDK Forenmitglieder eine unschuldige Homepage das Leben gekostet...
![]()
![]()