10.09.2010, 05:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Beruf: Web- und Merchandise Developer
Es gibt 4 grosse die man abdecken muss! StudiVZ/MeinVZ - Facebook - MySpace - TwitterIst das nicht ein bisschen viel Netzwerkerei?
Gibts da spürbare Erfolge o.ä.?
Kannst ruhig eine Freundschaftsanfrage stellen. Ist eine "öffentliche" Seite, deren Inhalt allerdings erst nach Freundschaftsannahme sichtbar ist. Thomas pflegt das Teil aber eigenständig.Hallo Marco,
ich hab eine Frage zu Thomas' Facebook-Account: ist das seine private Seite, oder auch für Fans gedacht?
Man gelangt ja von thomasd.net direkt dorthin, aber der Inhalt ist für "Nicht-Freunde" gesperrt. Da es keine Fanpage sondern eine persönliche Seite ist, bin ich etwas verwirrt - Wenn das seine private Seite für Freunde, Familie etc ist, will man ja auch keine Freundschaftseinladung schicken.
Vielen Dank,
Franzi
Ich hab leider keine Accounts für StudiVZ/MeinVZ und Facebook, daher kann ich das nicht nutzen.Es gibt 4 grosse die man abdecken muss! StudiVZ/MeinVZ - Facebook - MySpace - TwitterIst das nicht ein bisschen viel Netzwerkerei?
Gibts da spürbare Erfolge o.ä.?
Früher hatte man nur einen Vertriebskanal und das war eine Website. Die Zeiten im Netz haben sich durch das Web 2.0 so verändert wie FileSharing den CD Konsum.
Stimmt.Schaden kann es zumindest nicht!