Eigentlich wollt ich mich hier nicht anmelden....jetzt bin ich doch hier gelandet.
Hab die letzten Tage hier einige Beiträge gelesen, nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall hier in diesem Forum gelandet bin. Heute bin ich dann bei diversen Open Topic Beiträgen hängen geblieben, u.a. beim nem Abnehmthread. Da dacht ich mir, vielleicht brauch ich den die nächsten Monate mal....also hab ich mich angemeldet (ich hab vor 8 Wochen das Rauchen aufgegeben....sehr schwerer Kampf nach 22 Jahren....und seit dem heftigst zugenommen!). Mit nem Usernamen hatte ich auch so meine Probleme und da ich mir grad dabei genüßlich Kekse genehmigt habe, fiel mir nix besseres ein....tatsächlich war der noch frei. Den kann ich mir sogar merken. Achso, ich bin ein weiblicher Keks
Zu den Fantas....ich bin Mitte bzw schon fast mehr Ende 30....also sagen wir mal Ü30

und bin sozusagen mit den Fantas erwachsen geworden. Nein, quatsch....richtig erwachsen will man doch gar nicht sein, oder? Sagen wir mal, sie haben mich begleitet. Bin jetzt nicht der Hardcore-Fan, der sämtliche Texte auswendig kennt, aber ich kenne die Songs und kenne die Alben und freu mich natürlich auch aufs neue Album....und find sie natürlich saumäßig gut, sonst wär ich ja nicht hier
So...muss mich erstmal hier einfinden und auch schauen, wieviel Zeit ich hier überhaupt verbringen kann....aber ab und an werd ich sicher mal reinschauen (nachdem es ehrlich gesagt immer schwerer wird im realen Leben in meiner Altersgruppe Leute im Freundes und Bekanntenkreis zu finden, die die Fantas richtig gut finden...ich vermute mal, meine Freundinnen hören in zehn Jahren Volksmusik oder Schlager

...die gehen nicht nur mit der Zeit, sondern auch mit dem Alter). Meine Kinder wiederum findens gut, dass die Mutter sowas hört. Meine Rede, dass die Musikrichtung bzw Auswahl nichts mit dem Alter zu tun hat, wird nicht immer von jedem verstanden. Wobei ich ja auch nicht jeder sein will.
So, genug geschwätzt....ich versuch ab und an mal reinzuschauen! Noch jemand aus`m Rhein-Neckar-Kreis hier?