09.09.2010, 07:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Beruf: Web- und Merchandise Developer
Das mag ja sein und stimmen! Aber 57 Tore in ca. 170 Spielen und davon noch gefühlte 20 in dieser Saison ist jetzt in meinen Augen kein 1A Stürmer!Cacau überschätzt sich maßlos!Machs Gut, Cacau!!! Danke für die genialen sieben Jahre in Stuttgart!!!
http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/35982.php
Er ist zwar nicht der ausgefeilteste Fußballer, aber er hat in seinen meisten Einsätzen wirklich alles für den VfB gegeben und im Gegensatz zum Großteil der übrigen Mannschaft gekämpft. Außerdem mag, so weit ich das beurteilen kann, ich seine sympatische Art.
Ich finde es sehr schade, dass er den VfB verlässt!!! Hoffentlich wird er bei der WM dabei sein (zumindest im Kader)
Meine Meinung hat sich noch nicht geändert.Yeah, mein erster im Fussball-Thread!!!
Der muss jetzt raus:
Ich fand das wir Ballack schon bei der WM in Japan/Korea nicht gebraucht haben.
Unsere Nationalmannschaft hat ohne ihn noch nie schlechter, und mit ihm noch nie besser gespielt...
Langsam wird es Zeit, dass es mit der Buli losgeht!
Ich schau mir schon das Training beim BVB an und sag dem Klopp wie er die Leute aufstellen muss! Irgendwie hört der mich aber nie. Bald schmeissen die mich ausm VereinIch bin froh, dass jetzt erstmal 4 Wochen Pause ist.Langsam wird es Zeit, dass es mit der Buli losgeht!