09.09.2010, 07:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Beruf: Web- und Merchandise Developer
6.17 / 6.18
Bezüglich des Endes...Ich bin traurig, wütend, enttäuscht. Hab sogar die ganze Nacht nicht gepennt, weil ich das einfach nicht wahrhaben wollte. Soviele unbeantwortete Fragen. Und das beste, ich war bis 5 Minuten vor Ende hochbegeistert und dann kam dieser "Wie jetzt?, nicht deren ernst" Effekt.Würd mich jetzt auch mal interessieren. Du bist der einzige, den ich kenne, der wirklich alle sechs Staffeln nacheinander weggezogen hat, ohne die Woche des Wartens und Spekulierens zwischen den Folgen. Gib doch mal n Feedback![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hard.t« (20.07.2010, 09:48)
Dem kann ich mich nur anschließen, definitiv die beste Serie seit langem. Das Ende war tatsächlich nicht zufriedenstellend und ich kann nur hoffen, dass dein Verdacht umgesetzt wird. Sind ja doch ne Menge Fragen ungeklärt geblieben, leider...Ich bin mit dem Ende auch nicht wirklich glücklich. Es war eine der spannendsten Serien, die ich bisher gesehen habe.
Ich habe ja den Verdacht, dass da noch was nachkommt... (ähnlich wie bei Prison Break, hier klärt der Film Prison Break – The Final Break, nach der Ausstrahlung der letzten Staffel (auf DVD), offene Fragen aus der letzten Staffel. )